News

DEUTSCHE RIESEN

UND DER JÄHRLICHE PLATZ UM DAS TREPPCHEN

2020 war für uns alle ein verrücktes Jahr. Doch wie in allen Krisen gibt es Gewinner und Verlierer. Auch im vergangenen Jahr führten die Stuttgarter Visionäre von Mercedes-Benz die Liste der 10 wertvollsten deutschen Marken mit weitem Vorsprung an. Tatsächlich finden sich unter den Top 10 alleine 5 Automobilhersteller. Das Auto scheint eben nach wie vor des Deutschen liebstes Spielzeug zu sein.

Doch welche Unternehmen finden sich auf den restlichen 5 der begehrten Plätze?

 

Laut einer Studie von brandirectory.com sind das die 10 wertvollsten deutschen Marken:

  1. Mercedes-Benz
  2. Volkswagen
  3. BMW
  4. Deutsche Telekom
  5. Porsche
  6. Allianz
  7. Siemens
  8. Bosch
  9. Audi
  10. SAP

Und? Ist Ihr persönlicher Favorit dabei?