Werbung ist immer nur so gut, wie die kreativen Köpfe, die sie entwickelt haben. Und ganz ehrlich? Bei uns haben sich die besten, kreativsten, pfiffigsten und lustigsten Köpfe versammelt! Aber machen Sie sich selbst einen Eindruck von diesem sympathischen Haufen!
JENJA GADILO-CERENBELI
SOCIAL MEDIA MANAGERIN
Social Media Marketing Expert, jahrelange Erfahrung in Sales und Marketing bei Unternehmen verschiedener Branchen, Medienberaterin
SIMON BREFELD
CONTENT CREATOR
Studium der Rechtswissenschaften, Videograf
LUCA FISCHER
MEDIA DESIGNER
Studium Mediendesign an der International University Cologne, Spezialist für Logo-Design und Videografie
MANSI GROLL
STRATEGIC & CONTENT MANAGER
Social Media und Sales Professional, People Photographer
ENNIE FISCHER
SENIOR PROJECT & STRATEGIC MANAGER
Marketing Expert, Studium BWL und Wirtschaftspsychologie, Project Management, Journalismus, Grafikdesign, Mathematik
Speicherdauer: Dieses Cookie bleibt nur für die aktuelle Browsersitzung bestehen.
Speichert die aktuelle PHP-Session.
Speicherdauer: Dieses Cookie bleibt nur für die aktuelle Browsersitzung bestehen.
Statistik-Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unsere Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Website-Analyse und -Statistik
Anbieter: Google Ireland Limited, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland
Die Cookies, die für analytics gesetzt werden, dienen dazu, einen Besucher (Sie) beim Besuch der Unterseiten dieser Website erfassen zu können - wie lange welche Unterseite besucht wurde etc. - und, um Sie bei einem erneuten Besuch der Website wiederzuerkennen. Rückschlüsse auf den Besuch anderer Websites oder auf Ihre Identität sind dadurch nicht möglich, da die verwendete IP-Adresse vor der Übertragung von Daten anonymisiert wird.
Diese Cookies und Services helfen uns dabei, das Nutzererlebnis der Besucher unserer Website zu optimieren.
Nutzungsanalyse & User Experience Optimierung
Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.
Durch dieses Tracking können die Wirksamkeit der Facebook-Werbeanzeigen für statistische und Marktforschungszwecke ausgewertet werden und zukünftige Werbemaßnahmen optimiert werden.